Januar 2014
2013 war bei uns das Jahr der Großbaustelle. Nun habe ich es unter großem Leidensdruck auch mal erfahren, Bauen/Umbauen fordert physisch und psychisch extrem. Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau aber ein nicht kalkulierter Missstand, im Zeitmanagemant der Baustelle, war eine brachiale Kälte in unserem Übergangs-Quartier ohne Heizung. Blöderweise blieb es dann auch nicht aus, dass wir krank wurden. Aber nun ist das gröbste überstanden und wir wohnen wieder und auch der Internetzugang ist wieder vorhanden und stabil. Zur Zeit leben wir noch in fast kahlen Räumen und genießen die Leere nach dem Chaos...
Hier nun die Mutation unseres Entrés:

Vorher
handy uploads 2013 819IMG_7275
Im Abriss
securedownloadIMG_9564
Nachher
handy uploads 2013 881handy uploads 2013 868

Mai 2013
some of my kidshome-1Blumenvase Beschreibung

some of my children. These are not new - 8;)
My children, and even more pictures about my life, fill this place to your entertainment. During this summer I will complete my homepage systematically. That`s a lot of work and you will remember, at the moment everything is changing here every day.
I hope you enjoy 8:)

Einige meiner Kinder. Diese sind nicht „neu“ – haha 8;)
Meine Kinder und noch weitere Bilder rund um mein Leben, füllen diesen Platz zu eurer Unterhaltung. Während diesen Sommers werde ich meine Homepage systematisch vervollständigen. Das ist viel Arbeit und ihr werdet merken, im Moment ändert sich täglich alles.
ich wünsche euch viel Spass 8:)